04
Ja
Oder mal mit Bild :-0
04.01.2019 12:12

Nur ein Test - hühühüh.... oh man, man kann ja nchtmal ein Bild zusammen mti Text in eine Box setzen - nee, das geht gaaaar nciht....

Oh Hammer, habe rausgefunden, dass man das dämliche Kommentar-Widget einfach löschen kann!!!!

Leider wiederum aber auch nur im Artikel selbst, nicht auf der Titelseite :-(

 

oder ohne Kommentare?
Neuer Eintrag bla bla

-----------------------------------------------------

Kommentarfunktion hab ich rausnehmen können, gab's nur mit "Fresse-Buch", das ist mir zu einseitig :D ... falls jemand trotzdem was sagen möchte, schreibt es einfach ins Kontaktformular, das ist zwar nicht öffentlich, aber es erreicht mich direkt :-)

Nicht vergessen: Datum vom Blockeintrag dazu schreiben, damit ich auch weiß, auf was es sich bezieht ;-)

 
 
 
 
 
 



 


 

 

Datenschutzerklärung